13.03.2023
Rückblick auf den Theologinnenkonvent am 16. Juni 2023 in Halle

„es grünt so grün…“ – Ein Playing Arts–Tag zum GRÜN Im Sommer und im neuen Gewand fand der Theologinnenkonvent 2023 statt. Wir waren kreativ und ganzheitlich unterwegs und haben festlich miteinander gegessen. Und natürlich gab es auch Gelegenheit zum Austausch. Wir haben auf GRÜN gesetzt. GRÜN IST DIE FARBE der Hoffnung, ... das Konzepz ist aufgegangen: Es war ein mutmachender und stärkender Konvent!

GRÜNKRAFT - Viriditas

”Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese Kraft ist grün.

Aus lichtem Grün sind Himmel und Erde geschaffen

und alle Schönheit der Welt.“

(Hildegard von Bingen)

GRÜN IST DIE FARBE der Hoffnung, des Lebens, der Schöpfung, des Wachsens, der Fruchtbarkeit. Wir freuen uns riesig, dass wir Dorothée Böcker gewinnen konnten, die darin mit uns eintauchen wird.

Dorothée Böcker ist Sozial- und Inklusionspädagogin und Playing Artist.Sie arbeitet bei UNBOX Berlin, dem Innovationsteam in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Evangelischen Kirchenkreis Berlin Stadtmitte. Mit ihrer Familie ist sie Teil der Lebens- und Glaubensgemeinschaft REFO Moabit – Kirche im Kiez.

Den Flyer finden Sie nebenstehend zum Download. 

DOWNLOADS


Mehr Fotos

IMG 0115  EFiM IMG 0116  EFiM IMG 0160  EFiM IMG 0122  EFiM IMG 0124  EFiM IMG 0125  EFiM IMG 0126  EFiM IMG 0130  EFiM IMG 0143  EFiM IMG 0155  EFiM